>> Mehr als nur Showtanz <<


2017 - Zwei Welten, eine Familie

Was gibt unserem Leben wirklich Sinn?
Wofür lohnt es sich eigentlich zu leben und zu kämpfen? 
Auf diese Frage kann man unterschiedlich antworten - für Freunde, Familie oder die große Liebe?

In unserer Show 2016/2017 folgen wir einem Jungen auf seinem Weg zum Mann, der immer wieder Mut und Tapferkeit beweisen muss, um sich die eine Frage zu beantworten: Wer ist er wirklich?Doch können wir überhaupt selbst herausfinden, wer oder was wir sind, oder brauchen wir vielleicht jemanden an unserer Seite, der uns zeigt, wie wertvoll jeder einzelne von uns ist? Jemanden, dessen Liebe alle Grenzen überwinden kann und das Beste in uns zum Leuchten bringt.

Denn es sind die Menschen, die wir lieben, unserer eigenen Entscheidungen und Handlungen, die zeigen, wer wir sind; Sitten und Bräuche können nur Struktur geben, niemals Lebensinhalt sein.